World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erste vorab Berichte von der E3

Geschrieben von Xeraphim am 12.05.2004 um 08:31
Da hat die E3 noch nicht mal gestartet und schon kommen die ersten Infohappen für die World of Warcraft Anhänger.

Das Talente System wird so strukturiert sein, wie das bei dem Skill System Diablo 2 der Fall war. Als Baumstruktur mit Anzeige für Synergien.

Die Heldenklasse wird verfügbar sein, sobald man den Level 60 erreicht hat. Aber es wird sehr schwer und fordernd sein, diese überhaupt zu erreichen!

WoW wird über keine eingebaute Sprachkommunikation verfügen. Es bleibt daher nur der Weg über externe Tools um mit seinen Kumpanen im Spiel zu sprechen.

Ist eine Erweiterung für World of Warcarft geplant? Zwar ist diese Aussage noch nicht von höchster Stelle bestätigt worden...Jedoch laut Gerüchteküche, wird es Erweiterungen geben.

"Pandaren" wird im Spiel vorkommen. Jedoch nicht als spielbarer Charakter oder Feind, sondern als NPC welcher ein Quest für einen bereit hält.

Alle Heldentaten die man im PvP bestanden hat, werden in der Charakter-Statistik angezeigt werden.


Bleibt dran....wir halten euch auf dem Laufenden!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.