World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Arthas' Geschichte in Buchform

Geschrieben von Lita am 04.01.2009 um 12:59

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Christie Goldens neustes Werk am 21. April erscheinen wird und dann unter dem Titel World of Warcraft: Arthas, Rise of the Lich King in den Regalen der Buchhändler stehen wird. Erzählt wird im Buch die Geschichte um das Leben Arthas', wie er lebte als er noch kein Todesritter war und was ihn dazu gemacht hat. Einiges wird den Kennern der Story bekannt vorkommen, während andere Erzählstränge ganz neu gesponnen wurden. Unter anderem wird auch Arthas' romantische Begegnung mit Jaina Proudmoore eine Rolle im Buch spielen.

In ihrem Blog erklärt Christie Golden, wieso sie Arthas zur Hauptfigur erkoren hat:

"Was Arthas so faszinierend für mich macht ist, dass aus ihm in einer besseren Zeit ein guter Herrscher und König hätte werden können. Er war einfach nicht soweit als er tun musste was er zu tun hatte. Er hat seine Fehler und zerbrach schließlich unter dem Druck, dem er ausgesetzt war."

Nun könnt ihr in einem ersten Ausschnitt auf englischer Sprache einen Eindruck über den Inhalt des Buches gewinnen.

Quelle: BlizzPlanet


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.