World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Behobene Fehler, neue Bugs

Geschrieben von Telias am 22.01.2009 um 11:18
Nach dem missglückten Patch gestern sind zahlreiche Fehler aufgetreten. Blizzard arbeitet fieberhaft an einer Lösung zu diesen Bugs. Im amerikanischen Forum hat Ghostcrawler bereits geschrieben dass einige Bugs schneller behoben werden können als andere. Auf der Spitze der Prioritätenliste ist allerdings die Klassen-Balance.

Eine gute Nachricht gibt es für Fans des Tausendwintersees. Dieses Gebiet wurde wieder aktiviert. Dafür wurde die Arena deaktiviert. Dort gibt es Probleme bei der Berechnung der Arenapunkte und solange das nicht gelöst wurde, sind keine Arena Kämpfe möglich.

Zu guter letzt gibt es noch Informationen für alle Hexenmeister. Um einen Exploit zu verhindern wurde die Abklingzeit für das Ritual der Beschwörung von 2 Minuten auf mehrere Tage geändert. Bei einem weiteren Hotfix gibt es Änderungen bei der Berechnung des Verstärkungszaubers des Hexenmeisters für seine Begleiter.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von enricohenkel am 22.01.2009 um 17:05

Tja ich hoffe nur das Blizzard solche Fehler nicht mehr passieren die sollen lieber weniger verändern und dafür aber richtig,
denke mir quasi jede woche nen kleinen patch der vernünftig funkts.

Naja shit happens

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.