World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Verbrauchbare Munition doch noch nicht Geschichte

Geschrieben von Lita am 11.02.2009 um 13:39

In den Ankündigungen zum den Änderungen die für die Klassen mit dem Patch 3.1. eintreten sollten, war eine Neuerung für den Jäger dabei, die sicher viele erfreut hat. Dort hieß es nämlich, dass die verbrauchbare Munition entfernt wird und Pfeile und Kugeln sich nicht mehr verbrauchen. Für jeden, dem dieser Platz als sinnlos vergeudet schien, in jedem Fall eine gute Nachricht. Nun wurde von Seiten Blizzards im offiziellen WoW-Forum diese Aussagen jedoch durch einen Post von Blizzard-Mitarbeiter Ancilorn relativiert.

"In unserem Post zu den Klassen-Updates in Patch 3.1.0 hatten wir angekündigt, dass wir planten die verbrauchbare Munition beim nächsten Patch aus dem Spiel zu entfernen. Unsere ursprünglichen Pläne waren dahingehend, dass Jäger nicht länger Taschenplatz für Munition opfern müssten, da wir eine neue Funktion hinzufügen würden, die bewirkt, dass Munition zu einem zwingenden Bestandteil des Game-Plays wird. Leider werden diese Änderungen für Patch 3.1.0 nicht vollständig bereit sein.
Wir sind aber nach wie vor gewillt diese Änderung einzufügen, wenn sie in voller Funktionalität zur Verfügung steht. Für Patch 3.1.0 haben wir auch immer noch die Absicht, die Köcher und Munitionsbeutel zu entfernen und dafür die Magazingrößen aufzustocken. Die Boni der Beutel werden auf einen anderen Platz verlagert, über den es später noch weitere Informationen geben wird. Über weitere Updates werdet ihr informiert, wenn sie verfügbar sind."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.