World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Was erwartet euch im Argentum-Turnier?

Geschrieben von Lita am 26.02.2009 um 18:38

Heute gab es einige neue Informationen zum Argentum-Turnier, die von Zarhym im offiziellen WoW-Forum preisgegeben wurden. Dabei handelt es sich um eine lockere Fragen und Antworten-Runde, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die erste Frage beschäftigte sich mit der Art der Kämpfe, die im Kolosseum stattfinden werden. Laut Aussage von Zarhym werden diese nicht in offener Form stattfinden, sondern instanziert sein. Jedoch wird es dazu in Zukunft noch genauere Informationen geben. Weiterhin ging es um die Frage, wo das Kolosseum entstehen wird. Dieses wird an der Küste von Eiskrone sein, also nördlich von Sindragosas Sturz. Weitere Infos gab es bezüglich der Verfügbarkeit des Kolosseums, das wohl noch ein wenig auf sich warten lässt, so das erst eines der Patches nach 3.1 in Frage kommen wird. Das Argentum-Turnier wird jedoch ein fester Bestandteil der Welt werden, nachdem Gegenden wie der Sonnenbrunnen eingerichtet sein werden. Der Sinn diese Turniers besteht darin, dass die besten Kämpfer der Allianz und Horde herauszufinden, die aus allen großen Stadtfraktionen kommen (Ironforge, Darnassus, Orgrimmar, Undercity, etc.) und wie könnte das besser funktionieren, als durch harte Kämpfe in denen sich der Bessere beweisen muss. Nur die Besten können den Krieg gegen die Geisel bestehen und die Kämpfe bis vor die Haustür Arthas' tragen.

Update:
Ab sofort findet ihr sämtliche Informationen zum Argentumturnier auf unserer neuen Übersichtsseite.

Argentumturnier

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.