World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Druiden in aller Munde

Geschrieben von Lita am 12.03.2009 um 17:20

Scheinbar widmet man diese Woche den Druiden im Spiel seine besondere Aufmerksamkeit, denn es gab gleich zwei Meldungen zu dieser Klasse. Es war bereits vor einiger Zeit ein Thema, als es darum ging, die Druidengestalten zu verbessern. Diese optische Verbesserung wurde nun noch einmal von Zarhym im Forum bestätigt, wobei er aber auch klar machte, dass ein wenig Geduld von Nöten sei.

"Neue Druiden Skins zu kreieren ist eine Aufgabe, die unsere Künster erst kürzlich begonnen haben. Wir haben bisher noch keinen Zeitrahmen, aber wir sprachen bereits im Januar speziell über dieses Thema. Somit ist die Veränderung des Druidenaussehens ein fortschreitender Prozess. Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, aber bereits coole Dinge über sie gehört. :)"

In einem anderen Beitrag ging es um die Druidenfähigkeit "Prankenhieb", die nach Ansicht vieler Spieler einen zu geringen Flächenschaden verursache, weil nur eine bestimmte Anzahl von Gegnern getroffen wir. Auch hier gab es eine Rückmeldung von offizieller Seite, denn Ghostcrawler schrieb in einem Post folgendes:

"Wir sind dabei einen besonders genauen Blick auf den Prankenhieb zu werfen. Da wir versuchen einige Probleme zu beheben, die beim Tanken der Druiden auffielen, werden wir uns auch mit dessen Schlagkräftigkeit beschäftigen. Bitte folgt nun aber nicht den vielen Threads, die sagen "Meine Klasse braucht aber auch eine Entschädigung für nerfs". Wir bieten im Allgemeinen keine Entschädigungen für nerfs an, weil sie eben nerfs sein sollen. Aber in diesem Fall versuchen wir unsere Absichten zu realisieren."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.