World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neues für Ingenieure mit Patch 3.1

Geschrieben von Lita am 13.03.2009 um 09:47

Ein Beruf macht bekanntlicherweise nur dann Spaß, wenn man auch das passende Handwerkszeug dafür hat. Dies schien nach Ansicht vieler amerikanischer Fans bei den Ingenieuren nicht mehr der Fall zu sein, denn sie beklagten sich in verschiedenen Forenposts über eine mangelnde Vielfalt an Rezepten. Aus diesem Grund wird sie die Mitteilung von Zarhym freuen, dass es mit dem Patch 3.1 auch für sie einiges Neues geben wird, nämlich in Form neuer Rezepte. Er listet sie kurz auf und wir haben sie für euch übersetzt.

  • Es wurde ein neuer "Vernetzte Rüstungsverstärkung“- Zauber eingefügt, der die Rüstung der Plattehandschuhe verstärkt.
  • Ein neuer „Elastisches Arachnogewebe“- Zauber bewirkt, dass dem Umhang der Spieler zusätzliche Zauberkraft hinzugefügt wird und er diesen als Fallschirm nutzen kann.
  • Durch den Zauber "Dehnbares Innenfutter" wird der Umhang nicht nur ein Fallschirm, er verfügt auch über passive Beweglichkeit.
  • Die Benutzung von "Nitrobooster" bewirkt nun nicht mehr nur ein schnelleres Lauftempo, sondern auch passive kritische Trefferwertung.

Mit diesen Rezepten lässt sich sicher eine Menge anfangen und man kann gespannt sein, wie die Ingenieure sie nutzen werden und ob es ihnen ein stückweit Zufriedenheit gibt.

Quelle: World of Warcraft Forum (us)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.