World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 3.1 - Die komplette Übersicht

Geschrieben von Telias am 15.04.2009 um 09:06

Heute ist es soweit Patch 3.1 ist auf dem Server und wir haben lange genug darauf gewartet. Dieser Patch ist so groß, dass wir eine Übersicht mit allen Neuigkeiten zusammengefasst haben.

Die kompletten und finalen Patchnotes 3.1 sind ab sofort bei uns online.
Auch die Patch 3.1 Dateien sind für den englischen und deutschen Client bei uns zum Download erhältlich.

Desweitern haben wir einige Informationen zu den neuen Highlights.
Duale Talentspezialisierung
Wie funktioniert es? Was kostet es? Diese und andere Fragen haben wir für euch auf dieser Seite beantwortet.

Ausrüstungsmanager
Viel ist zum Ausrüstungsmanager noch nicht bekannt. Wer die Nachricht in den letzten Tagen verpasst hat, sollte wissen, dass der Ausrüstungsmanager nicht wie geplant mit Patch 3.1 kommen wird. Dieses Feature wurde auf einen der darauf folgenden Patches verschoben.

Schwimmende Landreittiere
Ab sofort steigt ihr nicht mehr ab, wenn ihr mit euren Landreittiere ins Wasser gelangt. Diese können ab sofort schwimmen.

Argentumturnier
Das Argentumturnier bietet neue Möglichkeiten Zeit in World of Warcraft zu verbringen. Alle Informtionen hierzu gibt es auf unserer Übersichtsseite.

Ulduar
Dieser neue Dungeon ist eine Herausforderung für alle Raid-Freunde. Insgesamt 14 Bosse lauern auf euch.

Dungeon-Karten
Zu sämtlichen Wrath of the Lich King Instanze wurden nun Dungeon-Karten hinzugefügt ganz im Stiel der Gebietskarten. Wir haben sämtliche Karten auch bei uns online gestellt, die ihr bei unseren Wotlk-Dungeons findet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.