World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Planmäßige Wartungsarbeiten und Spielzeitgutschrift

Geschrieben von Telias am 17.04.2009 um 14:45

Wie auf der offiziellen Seite zu lesen ist werden die Server für eine Stunde heruntergefahren. Diese Wartungsarbeiten planmäßig und sollen von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr stattfinden. Eine gute Nachricht gibt es aber auch noch. Der deutsche Community Manager Vaneck hat einen Tag Spielzeitgutschrift versprochen.

Mit dem neusten Inhaltspatch, Secrets of Ulduar, haben viele neue Features und Änderungen Einzug in World of Warcraft erhalten. Auch wenn wir aufgrund des Patchs damit gerechnet haben, dass die Realms etwas länger nicht erreichbar sein werden, war die letztendliche Ausfallzeit größer als erwartet. Nachdem die Realms wieder zur Verfügung standen, erfuhren die Spieler zudem lange Wartezeiten bei der Beantwortung von Tickets im Spiel. Mittlerweile sind viele der Fehler, die diese Probleme verursacht haben, behoben. Aufgrund dieser Umstände werden alle europäischen und russischsprachigen Accounts, die aktiv und unbescholten sind, eine Spielzeitgutschrift von einem Tag erhalten. Die Wiedergutmachung sollte innerhalb der nächsten sieben Tage angewandt werden und dann auch in der Accountverwaltung einsehbar sein. Wir möchten uns sehr für eure fortlaufende Unterstützung von World of Warcraft bedanken und freuen uns darauf, euch im Spiel zu sehen!

Der Grund ist wie immer der gleiche. Die Wartungsarbeiten waren länger als geplant.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.