World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Spielt ihr bald schon auf dem iPhone?

Geschrieben von Lita am 27.04.2009 um 17:45

Nicht alles, was man in Videos sieht, ist wirklich authentisch. So fragen sich die Experten auch diese Mal, ob der auf youtube aufgetauchte Clip, der eine Version von World of Warcraft auf dem iPhone zeigt, das ist wofür man es halten mag. Gerüchten zufolge ist das ja schon länger ein Thema und die Hinweise sprechen eher für seine Echtheit. So läuft das Spiel auf einer Vollee-Client-Anwendung, die es möglich macht, rechenintensive Programme über ein Netzwerk auf das iPhone zu streamen. Es handelt sich auch nicht um das erste Video dieser Art, denn bereits im letzen Jahr wurde Second Life mit ebenso einem Clip vorgestellt.
Das Interface ist leicht verändert, aber das scheint der Grafik und der Bedienbarkeit keinen Abbruch zu tun. Überzeugt euch einfach selbst und bildet euch eure Meinung.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Illuvatar am 30.04.2009 um 10:53

WoW läuft nicht wirklich auf dem Iphone, sondern es wird vom PC auf das Handy übertragen, im gegenzug dann die Eingaben auf den PC gesendet. Es ist also eine Remote-Anwendung.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.