World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Geringere Fehler wurden behoben

Geschrieben von Lita am 30.04.2009 um 18:59

Gestern und heute wurden wieder einige kleinere Fehler behoben, die im deutschsprachigen World of Warcraft Forum detailliert aufgelistet wurden. Wir haben sie hier auch für euch zum Lesen:

30/4/09

  • Es wurde ein Fehler an Mimiron behoben, der ihm erlaubte, willkürlich die Ziele zu wechseln während er in Phase 4 P3Wx2-Lasersalven abfeuert. Es ist immer noch möglich, dass es scheint, als würde er sich für einen Moment schnell drehen um in eine andere Richtung zu schießen. Dabei handelt es sich allerdings lediglich um einen visuellen Darstellungsfehler, der mit einem kommenden Patch behoben werden soll.
  • An der Begegnung mit Auriaya wurden folgende Änderungen vorgenommen: Der Schaden von „Stärke des Rudels“, „Überschallkreischen“ und „Sickernde wilde Essenz“ sowie die Dauer von „Schreckliches Kreischen“ wurden verringert.

29/04/2009

  • „Reine Saronitablagerungen“ in Ulduar wurden vorübergehend abgeschaltet und werden in der Zukunft zurückkehren.
  • Die Effektivität des Priesterzaubers „Ghotteshymne“ wurde verringert.
  •  Das Priestertalent „Seelenwehr“ reduziert die Manakosten von „Machtwort: Schild“ nun um 15% statt 30%. Die Beschreibung des Talents wird zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert.
  • Die Glyphe „Massenbannung“ wird die Kosten des Zaubers nur noch um 35% reduzieren.
  • Der Zauber und die Abklingzeit von „Frühlingsblumen“ wird nicht mehr ausgelöst, wenn der Effekt bereits auf dem Ziel aktiv ist.
  • Der Bedrohungsradius mehrerer normaler Gegner vor General Vezax wurde verkleinert und die Lebenspunkte der Leerbiester und der gesichtslosen Schrecken wurden reduziert.
  • Die Angriffsbots in der Begegnung mit Mimiron werden schneller angreifen, verursachen dafür aber weniger Schaden pro Treffer.
  • An der Begegnung mit Emalon, dem Sturmwächter wurden folgende Änderungen vorgenommen: Die Lebenspunkte der Sturmdiener wurden verringert und Emalons Kettenblitzzauber trifft nur noch eine beschränkte Anzahl an Spielern.
  • An der Begegnung mit Ignis, dem Meister des Eisenwerks wurden folgende Änderungen vorgenommen: Der Unterbrechen-Effekt und der Schaden der „Flammenstrahlen“ und der Schaden des Schlackentopfs wurden verringert. Es werden weniger Aufladungen von „Hitze“ benötigt, um ein „Eisernes Konstrukt“ in den geschmolzenen Zustand zu versetzen. Der Schadensbonus, den Ignis von „Stärke des Schöpfers“ erhält, wurde leicht erhöht und sein Nahkampf-Grundschaden wurde gesenkt.
  • An der Begegnung mit dem XT-002 Dekonstruktor wurden folgende Änderungen vorgenommen: Die Dauer von „Betäubender Koller“ wurde verkürzt, die Zeitspanne bevor XT-002 zum Berserker wird wurde verlängert, der Wirkungsradius von „Lichtbombe“ wurde erhöht und die Lebenspunkte des „XM-024 Verprüglers“ wurden verringert.
  • An der Begegnung mit Kologarn wurden die folgenden Änderungen vorgenommen: Der Schaden von „Steinerner Griff“ wurde verringert, die Zeit um einen Mitspieler aus der rechten Hand zu befreien wurde erhöht, der Schaden von „Geröll“ und von „Fokussierter Augenstrahl“ wurde reduziert.
  • An der Begegnung mit der Versammlung des Eisens wurden folgende Änderungen vorgenommen: Der Schaden der „Rune des Todes“, „Kettenblitzschlag“ und „Blitzschlagwirbel“ wurde reduziert.

Quelle: World of Warcraft Forum (de)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.