World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Was gefällt euch an Patch 3.1?

Geschrieben von Telias am 03.05.2009 um 23:13

Es wurde wieder Zeit für eine neue Umfrage. Nun wollen wir von euch wissen, was euch an Path 3.1 am besten gefällt. Ist es die neue Raid Instanz Ulduar? Kämpft ihr seit dem Patchtag lieber im Argentumturnier oder findet ihr die Duale Talentspezialisierung mehr als überfällig? Oder Interessiert euch das alles nicht und seid über Klassen- oder Berufsänderungen erfreut? Ein weiteres Feature haben wir in unserer Umfrage hinzugefügt, welches noch nicht verfügbar ist. Der Ausrüstungsmanager wird mit dem nächsten Patch kommen und ist deshalb auch bei unserer Umfrage dabei.

Das Ergebnis unserer alten Umfrage ist eindeutig. Wir wollten wissen wie weit ihr in World of Warcraft seid. 53% der 54.000 Teilnehmer dieser Umfrage tummeln sich bereits in den Raid Instanzen.

Wie weit seid ihr in World of Warcraft?

  • 53 % 80 - Raid Instanzen (28973 Stimmen)
  • 16 % 1-60 WoW (8566 Stimmen)
  • 12 % 71-80 WotLK (6735 Stimmen)
  • 9 % 80 - heroische Instanzen (4966 Stimmen)
  • 9 % 61-70 Burning Crusade (4945 Stimmen)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.