World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

BlizzCon 2009 Tickes ab 16. Mai im Vorverkauf

Geschrieben von Telias am 06.05.2009 um 10:00

In einer Pressemitteilung wurde nun bekannt, dass die BlizzCon 2009 Tickets am 16. Mai vorbestellt werden können. Wer Interesse hat sollte sich diesen Tag gut merken. Letztes Jahr waren die Tickets innerhalb von Minuten ausverkauft. Der Andrang auf den Verkauf war so stark das sogar die Server zusammengebrochen sind. Für alle die am 16. Mai keine Zeit haben, gibt es am 30. Mai eine zweite Chance eines der begehrten Tickets zu ergattern. Die Tickets, die ihr an diesen beiden Tagen auf der offiziellen BlizzCon Seite kaufen könnt kosten 125,00 Dollar. Dieses Jahr gibt es auch gleich mehrere Möglichkeiten die Veranstaltung zu verfolgen.

IRVINE, Kalifornien – 5. Mai 2009 – Wie Blizzard Entertainment, Inc. heute ankündigte, werden die Eintrittskarten für die vierte BlizzCon® ab dem 16. Mai im Vorverkauf erhältlich sein. Die exklusive Live-Berichterstattung dieses Ereignisses wird sowohl von DIRECTV® als Payper- View-Event angeboten werden, als auch zum allerersten Mal als Internetstream. Mit der BlizzCon werden die weltweiten Spieler-Communities gefeiert, die Blizzard Entertainments® Warcraft®-, Diablo®- und StarCraft®- Spieleuniversen umgeben. Die Veranstaltung findet am 21. und 22. August im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, statt.

Die komplette Pressemitteilung mit weiteren Informationen gibt es in unserem Starcraft 2 Forum.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.