World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Neuigkeiten zu Patch 3.2

Geschrieben von Lita am 07.05.2009 um 16:49

Auch wenn es noch gar nicht so lange her ist, dass der Patch 3.1 eingespielt wurde, interessiert uns natürlich jetzt schon, was uns in Patch 3.2 erwarten wird. Dazu haben die Kollegen von WoW Insider kürzlich Lead Designer Tom Chilton befragt und einige Informationen bekommen. Einige der Details, die sie in Erfahrung gebracht haben, haben wir kurz für euch zusammengefasst.

Das Hauptthema sollen in Patch 3.2 der Argentum Kreuzzug und das Argentum-Turnier sein. Letzteres soll erweitert werden und künftig als Daily Quest Gebiet zum Einsatz kommen. Mehrere Animatoren arbeiten für diesen Patch an neuen Tänzen und Druiden-Formen.
Weitere Heldenklassen sind nach dem Erfolg des Toderitters sehr wahrscheinlich. Es besteht auch die Erweiterung der Klassen, doch ob dies bereits beim nächsten AddOn der Fall sein wird, äußerte Tom Chilton nicht. Auch wenn die duale Talentverteilung durchaus erfolgreich aufgenommen wurde, ist eine dreifache Verteilung in nächster Zeit nicht in Sicht. Nach dem Patch 3.2 wird auch Eiskrone nicht mehr all zu fern sein.
Ein großes Thema bei Blizzard ist auch nach wie vor Housing. Die Gründe für die bisherige Zurückhaltung auf diesem Gebiet ist vor allem in unterschiedlichen Konzepten zu suchen und der Gefahr, dass dies die Beständigkeit der Spielwelt beeinträchtigen könnte.

Quelle: WoW Insider


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.