World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neues von Katricia über Auktionshäuser

Geschrieben von Burningstar am 21.05.2004 um 01:18
In einem neuen Beitrag von Katricia in den WoW-Foren werden erstmals die geplanten Auktionshäuser in World of Warcraft beschrieben. Solche Auktionshäuser werden sich in den Hauptstädten Stormwind, Ironforge, Darnassus, Ogrimmar, Thunderbluff und Undercity befinden und den Spielern der jeweiligen Fraktion (Horde oder Allianz) den Handel untereinander ermöglichen. In Booty Bay soll sich zudem noch ein weiteres Auktionshaus befinden, das es den Spielern der Horde ermöglicht mit den Spielern der Allianz zu handeln.

Folgende Features sind geplant:

  • Verkäufer werden ihre Waren als Auktionen einstellen können.
  • Käufer werden nach Gegenständen suchen können.
  • Verkäufer werden ein Mindesgebot für ihre Waren bestimmen können.
  • Käufer werden auf Artikel bieten können.
  • Ersteigerte Waren werden mit dem neuen Ingame-Post System geliefert werden.

    Update 1:
    Des weiteren hat Blizzard heute Nacht einige offizielle Bilder von Ihrem Stand auf der E3 letzte Woche veröffentlicht.
    Und auf der Fanseite warcry ist eine neue Folge des beliebten Upinda Comics zu finden.

    Update 2:
    Bei IGN gibt es überdies wiedermal einen wahren Überschuß an neuen Gameplay-Videos. 10 Stück an der Zahl. Alle noch von deren Besuch auf der diesjährigen E3. Allerdings müsst ihr angemeldet sein, um dieser herunter laden zu können. Videolink 1 | Videolink 2

    Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

    Zurück zur Übersicht




  • Kommentare:

    Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

    © 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

    World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.