World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Aktuelle Änderungen und Hotfixes

Geschrieben von Lita am 15.06.2009 um 16:40

Bereits vor dem Wochenende gab es wieder einige Änderungen und Hotfixes. Auch wenn diese eher geringerer Natur sind, wollen wir sie euch nicht vorenthalten.

Unten aufgelistet findet ihr Fehler, die kürzlich im Spiel behobenen wurden. Denkt bitte daran, dass einige dieser Änderungen erst aktiv sein könnten, nachdem der Realm neu gestartet wurde.

12/06
  • An der Begegnung mit Yogg-Saron wurden folgende Änderungen vorgenommen: „Todesstrahl“ trifft nicht länger Spieler, die unter dem Effekt „Geisteskrankheit“ stehen. Die Wächter von Yogg-Saron benutzen nicht länger „Gedanken beherrschen“. Die Rate, mit der die Wächter von Yogg-Saron auftauchen, ist nicht mehr so strikt und die Wächter werden nicht länger auftauchen, wenn ein Spieler, der von Hodirs „Blitzeis“ beschützt wird, in Berührung mit einer ominösen Wolke kommt.
  • In der anfänglichen Sequenz in Ulduar kann man flüssiges Pyrit von einer größeren Distanz aus sehen.
  • An der Begegnung mit dem Flammenleviathan wurden folgende Änderungen vorgenommen:
    Die zusätzliche Gesundheit, die der Flammenleviathan pro Turm erhält, wurde verringert. Die Auswurfhöhe des Flammenleviathans wurde verringert. Der Verlangsamungseffekt des Turms des Frostes wurde entfernt. Die Kanonen des Verwüsters und der Belagerungsmaschine sollten zugefrorene Fahrzeuge nun mit einem Schuss freibrechen.
  • An der Begegnung mit XT-002 Dekonstruktor wurden folgende Änderungen vorgenommen:
    Die Gesundheit des Herzen wurde im heroischen Modus geringfügig verringert und die Häufigkeit, in der „Gravitationsbombe“ und „Lichtbombe“ gewirkt werden, wurde verringert.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.