World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Probleme beim Sonnenwendfest

Geschrieben von Lita am 22.06.2009 um 18:06

Kaum konnten wir berichten, dass das Sonnenwendfest begonnen hat, treten schon die ersten Probleme auf. Diese sind jedoch bei Blizzard bekannt und man setzt alles daran sie zu beheben. Welche das genau sind und das man sich darum kümmert, wird in einem Post eines Blizzard-Mitarbeiter deutlich.

Hallo zusammen!
 
Das Mitsommerfest hat begonnen! Da es derzeit leider noch ein paar Fehler mit dem Fest gibt möchten wir kurz auf die bekannten Probleme eingehen und Euch darüber informieren, dass bereits daran gearbeitet wird.
 
Das Hauptproblem betrifft die Verfügbarkeit der Feuerblüten. Hier gibt es das Problem, dass man Aufgaben, welche bereits im letzten Jahr erfüllt wurden, in diesem Jahr nicht wiederholen kann.
Wir sind uns dieses Problems voll bewusst und können Eure Befürchtung, nicht genügend Feuerblüten sammeln zu können, verstehen.
 
Das zweite Problem betrifft die Aufgabe „Ungewöhnliche Aktivitäten“. Wir haben die Meldungen, dass diese ebenfalls nicht zurückgesetzt wurde, bestätigen können und an das Entwicklerteam weitergeleitet. Eine Untersuchung ist derzeit im vollen Gange.
 
Des weiteren bekamen wir mehrere Meldungen, dass die Krone des Sonnenwendfest, welche man im letzten Jahr erhalten hat, nicht für den Erfolg für König des Feuerfestivals gezählt wird. Dies scheint damit zusammenzuhängen das diese Aufgabe vor der Einführung des Erfolgssystems absolviert wurde (Das letzte Sonnenwendfest fand vor der Einführung des Erfolgssystems statt).
 
Wir können Eure Frustration verstehen und möchten Euch noch einmal versichern, dass an der Lösung der vorliegenden Probleme gearbeitet wird.
 
Wir werden Euch auf dem laufenden halten, sobald neue Informationen zur Verfügung stehen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.