World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wann fliegt ihr über Azeroth?

Geschrieben von Lita am 22.06.2009 um 18:53

Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit. Immer wieder versuchten schlaue Erfinder Möglichkeiten zu ersinnen, die die Überwindung der Schwerkraft möglich machen. Heutzutage ist es in der realen Welt keine Besonderheit mehr, denn es wird geflogen, was das Zeug hält. Doch in der Welt von Azeroth ist dies noch nicht der Fall, jedoch wünschen es sich auch dort viele sehnsüchtig. Nun scheint Licht am Horizont zu leuchten, denn Blizzard-Mitarbeiter Nethaera schloss in einem Post im offiziellen World of Warcraft Forum nicht aus, dass das Fliegen irgendwann möglich sein werde. Im Moment halten es die Blizzard-Entwickler jedoch für sinnvoller die Geschwindigkeit, mit der man von einem Ort zum anderen kommt, insofern zu drosseln, dass man die Fortbewegung durch die Lüfte noch nicht implementiert. Das muss aber nicht immer so bleiben und kann wie so viele andere Dinge auch entsprechend angepasst werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.