World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 3.2: Neues von der Insel der Eroberungen

Geschrieben von Lita am 01.07.2009 um 21:03

Das Testen auf den PTRs wird offensichtlich sehr ernst genommen, denn Blizzards Ulvareth gab heute im offiziellen Forum einige Neuerungen bekannt für die Insel der Eroberungen, die mit Patch 3.2 ins Spiel Einzug halten soll.

Update: 01/07
Zusätzlich zu den ursprünglich in diesem Beitrag aufgelisteten Punkten wurde kürzlich folgende Änderung vorgenommen und ist nun auf den Testrealms verfügbar:

Spieler erhalten nach dem Abschuss aus einem Katapult einen neuen Stärkungszauber, der jeden erhaltenen Fallschaden reduziert.

Wir planen, in der nächsten Version des Testrealms die folgenden Änderungen an der Insel der Eroberung durchzuführen:

Der Belagerungsschaden der Glevenschleuder wird erhöht.
Der gesamte Schaden der Belagerungsmaschine und seiner Türme wird erhöht.
Wenn der Fallschirm-Effekt nach dem Absprung aus dem Kanonenschiff endet werden Spieler einen neuen Stärkungszauber erhalten, der jeden erlittenen Fallschaden verringert.
Die Zeitspanne, bevor ein Katapult ohne Fahrer explodiert, wird von 30 Sekunden auf 120 Sekunden erhöht.

Wenn ihr den unten beschriebenen Fehler bereits miterlebt habt, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr uns über das Blizzard Feedback Tool mit mehr Informationen zu den Umständen, die dieses Problem verursachen, versorgen könntet:

Manchmal verschwinden Festungskanonen und erscheinen nicht wieder. Dies sollte nicht geschehen.

Wir würden auch gerne weiteres Feedback zu euren Erfahrungen mit dem neuen Schlachtfeld hören, nachdem die ursprünglich aufgelisteten Änderungen auf den Testrealms verfügbar sind. Ist die durchschnittliche Dauer der Schlachten nun besser? Haben die Änderungen an den riesigen Zephyriumstapeln dazu beigetragen, die übermäßig starke Strategie, den Hangar zu erobern und anschließend mit Fallschirmen in die gegnerische Festung zu springen besser ausbalanciert? Habt ihr den Eindruck, die Festungskanonen seien noch immer nützlich, nachdem sie weniger Schaden verursachen aber dafür repariert werden können? Alle Informationen, die ihr uns zu eurer Spielerfahrung geben könnt helfen uns, dieses Schlachtfeld so spaßig wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.