World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Probleme beim Starten zusätzlicher Instanzen

Geschrieben von Lita am 03.07.2009 um 09:13

Das Starten zusätzlicher Instanzen ist schon seit Längerem ein Problem und die Fans sind darüber alles andere als begeistert. Das schlägt sich in zahlreichen Beschwerden nieder zu denen Wrocas im deutschsprachigen World of Warcraft Forum nun Stellung nahm.

Wir sind uns der Beschwerden über Situationen bewusst, in denen ein Limit an maximal gleichzeitig geöffneten Instanzen erreicht wird und Spieler beim Versuch eine neue Instanz zu betreten die Meldung „Zusätzliche Instanzen können nicht geöffnet werden“ erhalten. Diese Limitierung wurde als kurzfristige Lösung eingeführt, um die Spielbarkeit für Spieler in Instanzen zu bewahren und um zahlreiche Probleme zu vermeiden, die auftreten können, wenn zu viele Instanzen zur gleichen Zeit aktiv sind. Allerdings arbeiten wir derzeit an besseren Lösungen um sicherzustellen, dass Spieler Instanzen betreten können, wenn sie es möchten.

Als ein Lösungsansatz für diese Situation sind wir dabei unsere Hardwareeinstellungen zu modifizieren, um mehr gleichzeitig geöffnete Instanzen zu erlauben, ohne die Leistung innerhalb dieser Instanzen negativ zu beeinflussen. Sobald diese Neukonfiguration abgeschlossen ist, erwarten wir deutlich weniger Spieler zu sehen, die auf das Instanzlimit treffen. Allerdings ist diese Verbesserung der Hardware ein komplizierter und heikler Vorgang, der ausführliche Tests vor der vollständigen Implementierung erfordert. Es kann also noch etwas Zeit vergehen, bis diese Verbesserungen abgeschlossen sind. Wir möchten euch versichern, dass dieses Problem bei uns höchste Priorität hat und wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich zu beheben.

Weitere Informationen und Neuigkeiten bezüglich dieses Themas werden bereitgestellt, während die Arbeiten voranschreiten. Wir bitten um euer Verständnis.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.