World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Aufschlussreiche Antworten zu den Hexenmeistern

Geschrieben von Lita am 03.07.2009 um 09:20

Seit einiger Zeit rief Blizzard immer wieder dazu auf Fragen zu bestimmten Klassen zu stellen, was viele Fans auch dankbar aufgenommen haben. Nun gibt es eine Runde Fragen & Antworten zu den Hexenmeistern, die uns schlauer machen und sicher auch den einen oder anderen Tipp zum erfolgreicheren Spielen beinhalten.

Wir führen unsere Serie mit Fragen & Antworten zu den Klassen mit Greg „Ghostcrawler“ Street und dem Entwicklerteam fort. Wir werfen einen Blick auf jede Klasse und beantworten einige der meist gestellten Fragen der Community. 

Heute wenden wir uns zuerst den häufigsten Fragen zu den Hexenmeistern zu, erhalten Informationen zu der Designphilosophie, zu den Erwartungen an die Klasse und was die Zukunft für sie bereithalten könnte. 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.