World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 3.2: Jägertalente zurückgesetzt - Bugs gefix

Geschrieben von Lita am 06.08.2009 um 19:00

Trotz ausführlicher Tests im Vorfeld war es gleich am ersten Tag nach dem Patchrelease nötig, einige Fehler zu beheben. Das wird sicher in den nächsten Tagen weiter so gehen und wir halten euch wie immer auf dem Laufenden. Zu finden sind die Veränderungen außerdem im offiziellen Forum.

Unten aufgelistet findet ihr Fehler, die kürzlich im Spiel behobenen wurden. Denkt bitte daran, dass einige dieser Änderungen erst aktiv sein könnten, nachdem der Realm neu gestartet wurde. 

06/08/09

  • Der Waffenschaden und die Rüstung von Gegenständen in der heroischen Instanz für fünf Spieler im Kolosseum der Kreuzfahrer wurden an das Gegenstandslevel angepasst.
  • Das Nutzen von „Braxleys Hinterhoffusel“ wird nicht länger die Erbrechen-Animation auslösen.
  • „Belobigung von Tausendwinter“ und „Tapferkeitsbelobigung“ können nicht mehr in Schlachtfeldern verwendet werden.
  • Kel’thuzad sollte während des Kampfes nicht mehr Verbindungsabbrüche bei einigen Spielern verursachen.
  • Reginald Bogenfeuer wird Hordespielern nicht mehr Zugang zum Auktionshaus der Allianz gewähren.
  • Vorlagen für epische Edelsteine sind nun bei den folgenden Händlern in Shattrath verfügbar:
    Kirembri Silbermähne (Seher)
    Nemiha (Aldor)
    Inessera (Aldor)
  • In der Begegnung mit dem XT-002 Dekonstruktor werden nun weniger zusätzliche Gegner erscheinen.
  • Feuerkralle kann nun wieder wiederholt übernommen und entsprechend besiegt werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.