World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

BlizzCast #10 - Quiz

Geschrieben von Lita am 13.08.2009 um 11:24

Wir hatten euch ja vor einigen Tagen den aktuellen BlizzCast verlinkt und nun kommt es darauf an, ob ihr ihn auch aufmerksam gehört habt, denn ihr könnt mit euerm neuerworbenen Wissen glänzen und etwas gewinnen. Wer sich die Fragen auch auf Englisch anschauen möchte, findet sie auf der offiziellen World of Warcraft Seite.

Seit unserem letzten BlizzCast ist einige Zeit vergangen, doch nun feiern wir dessen Rückkehr mit einem brandneuen Wettbewerb. Seid ihr eifrige Zuhörer? Habt ihr jede Ausgabe gleich nach der Veröffentlichung heruntergeladen? Macht ihr euch Notizen, die ihr danach an eure Gilde weitergebt? Dann ist dies die Gelegenheit für euch! Hört euch die 10. Ausgabe des BlizzCast aufmerksam an, beantwortet die untenstehenden Fragen und gewinnt so vielleicht einen fantastischen Preis. Der Wettbewerb findet in den USA statt, ihr müsst daher eure Antworten auf Englisch einsenden. Dennoch kann es euch helfen, das Skript einmal auf Deutsch durchzulesen. Deshalb stellen wir euch die Fragen des Wettbewerbs als zusätzliche Hilfe auch auf Deutsch zur Verfügung.

Fragen in Deutsch:

  • Wer führte die Interviews in diesem BlizzCast?
  • Aus welchem Grund oder welchen Gründen leitet Tirion Fordring das Argentumturnier?
  • Wie entstand das Tributsystem?
  • Auf was freute sich der Senior Game Designer Dave Maldonado in Bezug auf Patch 3.2, Der Ruf des Kreuzzugs?
  • Warum kann es der Lead Encounter Designer Scott Mercer kaum erwarten, an der BlizzCon teilzunehmen?

Werft einen Blick in die Regeln des Wettbewerbs und schickt eure Antworten ein.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.