World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Zwillingsvalkyr: Behobene Fehler

Geschrieben von Lita am 27.08.2009 um 14:30

Auch wenn wir zwischendurch nichts weiter von behobenen Fehlern zu berichten wussten, scheint es nun nach einer kurzen BlizzCon-Abstinenz wieder weiterzugehen. Im offiziellen Forum verkündete Ulvareth jedefalls folgenden Bugfix.

Die folgenden Fehler in der Begegnung mit den Zwillingsval’kyr wurden behoben. Dies wird den Schwierigkeitsgrad der Begegnung insgesamt erhöhen.

  • „Woge des Lichts“ und „Sog der Dunkelheit“ wurden im normalen Schwierigkeitsgrad nicht korrekt gewirkt.
  • „Lichtvortex“ hat weniger Schaden als „Dunkler Vortex“ verursacht.
Zusammen mit der Behebung dieser größeren Fehler haben wir auch die die Rate erhöht, in der „Konzentriertes Licht“ und „Konzentrierte Nacht“


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.