World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Pfad der Titanen

Geschrieben von Triforce am 09.09.2009 um 14:25

Mit dem kommenden Addon Cataclysm wird der Pfad der Titan veröffentlicht, der gerade für Archäologen von großem Interesse ist. Der Pfad der Titanen ist eine Erweiterung des Glyphensystems. Archäologen haben die Möglichkeit verborgene Glyphen der Urahnen zu finden und diese im vorgegeben Pfad der Titanen einzubauen. Jede Klasse kann zwischen sechs verschiedenen Pfaden wählen und soll diese auch problemlos wechseln können, allerdings werden die bereits verbauten Glyphen der Urahnen durch einen Wechsel zerstört.

Bei uns erfahrt ihr alles über das System und die Funktionsweise des Pfades der Titanen. Wir halten euch auch in diesem Punkt immer auf dem Laufenden, alle Neuerungen rund um das Pfad der Titanen - System erhaltet ihr bei uns.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.