World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Cataclysm: Neues Gebiet enthüllt - Der Meeresschlund

Geschrieben von Lita am 15.09.2009 um 16:49

Seit das neuste AddOn Cataclysm enthüllt wurde, nimmt der Informationfluss von Seiten Blizzard kein Ende. Neben den vielen interessanten Neuerungen, die auf uns zukommen, gibt es auch neue Gebiete, die näher kommentiert werden.

Bei dem neusten handelt es sich um den Meeresschlund. Dorthin wurden die wütenden Elementare verbannt und es teilt sich in vier Sphären auf. Die Elemente führen Krieg gegeneinander und liefert sich geigantische Schlachten. Für die Spieler sind dort reiche und sagenumwobene Schätze zu finden, die ungeheure Macht verleihen können. Für all jene von euch, die mehr Details über dieses Gebiet erfahren wollen, sei die entsprechende Unterseite auf der offiziellen Cataclysm Webseite empfohlen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.