World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 3.2.2 verfügbar zum Download

Geschrieben von Triforce am 22.09.2009 um 17:35

Morgen während den wöchentlichen Wartungsarbeiten wird der Patch 3.2.2 auf die World of Warcraft Server aufgespielt. Bei uns könnt ihr bereits die 64 MB große Datei sowohl in Deutsch, als auch in Englisch auf unserer Patchseite herunterladen. Solltet ihr allerdings heute Abend noch WoW spielen wollen, so solltet ihr den heruntergeladenen Patch noch nicht installieren.

Der 64 MB große Patch bringt natürlich auch einige Änderungen mit sich, die ihr in den Notes zu Patch 3.2.2 nachlesen könnt. Bei uns könnt ihr die Klassenänderungen nachlesen, sowie die Rückkehr von Onyxia miterleben. Lest alle Änderungen zu den Schlachtfeldern, sowie zu den Gegenständen und den Dungeons in den Patchnotes 3.2.2 nach.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.