World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Das Finale des Lich Kings rückt näher

Geschrieben von Lita am 22.10.2009 um 10:16

Die Spekulationen rund um das Ende der Story um den Lich King nehmen kein Ende und jeder Spieler hat seine ganz eigene Vorstellung, wie das große Finale aussehen sollte. Ulvareth kündigte nun im offiziellen Forum an, dass es in den nächsten Tagen und Wochen viele Entwicklugen auf dem PTR geben wird, die diese Fragen beantworten werden. Diese Ankündigung geht aber auch mit der Warnung einher, dass die Tester aufpassen sollten, mit ihren Posts über die Geschehnisse nicht den Spielern alles zu verraten, die nicht auf den Testrealms spielen.

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir den öffentlichen Testrealms weitere Inhalte zur Vorbereitung des kommenden Patches und des finalen Zusammentreffens mit dem Lichkönig hinzufügen. Obwohl wir schon einige Ausblicke auf die Zukunft gegeben haben und Spieler noch ein bisschen mehr von der Eiskronenzitadelle während der Testphase sehen können, werdet ihr möglicherweise auf andere Internetseiten stoßen, die Dateien auslesen und ein paar sehr ernste Spoiler veröffentlichen. Diese werden weit über das hinausgehen, was Spieler auf den öffentlichen Testrealms in Erfahrung bringen können.

Wir haben tausende von Arbeitsstunden investiert, um die Geschichte von Wrath of the Lich King zu einem epischen Ende zu führen und wir freuen uns sehr darauf, diese Geschichte bald mit euch allen zu teilen. Wir sind allerdings der Meinung, dass die Überraschungen, die wir in der Hinterhand haben, am besten im Spiel selbst erlebt werden sollten. Falls ihr eure Erfahrung in der Eiskronenzitadelle nicht schmälern wollt, empfehlen wir euch Seiten zu meiden, die Dateien auslesen und deren Inhalte veröffentlichen. Und falls ihr euch Spoiler anseht, bitten wir euch, Rücksicht auf eure Mitspieler in den offiziellen Foren zu nehmen. Wir freuen uns schon sehr darauf von euren Abenteuern zu hören, sobald die neuen Inhalte auf den Live-Realms verfügbar sind.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.