World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Quel'Delar: Die Schwesterklinge

Geschrieben von Lita am 03.11.2009 um 18:04

Auf der offiziellen World of Warcraft Webseite gab es kürzlich neue Informationen zur Schwesterklinge Quel’Delar, die im nächsten Contentpatch eine Rolle spielen wird.

In lange vergangenen Zeiten schmiedeten die Drachenaspekte Seite an Seite mit den Nachtelfen in mühevoller Arbeit außerordentlich mächtige Prismatische Klingen, die alles Übel in der Welt zu bezwingen vermochten. Eine der im Lauf der Jahre verschollenen Klingen, Quel’Serrar, wurde kürzlich durch tapfere Helden Azeroths wieder ans Tageslicht befördert. Eine weitere wird bald wieder zu finden sein...

Im nächsten Inhaltspatch wird die Schwesterklinge, Quel’Delar, von Spielern zu erbeuten sein. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, werft einen Blick auf die tragische Vergangenheit dieser Waffe und den Ort, an dem die Aufgabe sie wieder zu schmieden, beginnen wird.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.