World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Schattengram: Die legendäre Zweihandaxt

Geschrieben von Triforce am 17.11.2009 um 22:00

Prinz Arthas von Menethil - auch besser bekannt als der Lichkönig - ist mit seiner Waffe Frostgram verbunden, wie kein zweiter Protagonist mit seiner Waffe. Die Wenigsten träumen von einer gleichwertigen Waffe, die es vermag, den Krieg in Nordend zu beenden: Schattengram. Eine Waffe, wie sie es kein zweites Mal geben wird, allerdings ist auch die Herstellung sehr schwierig und riskant:

  • Um die Energie, die um seine kalten Kanten strömt, eindämmen zu können, muss Schattengram aus Unmengen unreinem Saronit gehauen werden – dem ausgehärteten Blut des Alten Gottes, Yogg-Saron. Dies kann nur von Metallschmiedemeistern vorgenommen werden
  • Um seine todbringende Macht zu potenzieren, ist es unerlässlich, dass Schattengram in den Seelen der mächtigsten Diener der Geißel gebadet wird, während sie einer nach dem anderen von der unfertigen Klinge erschlagen werden
  • Um die Rüstung des Lichkönigs durchdringen zu können, muss Schattengram mit Fragmenten des Frostthrons verstärkt werden, der von Kil’Jaeden aus dem Wirbelnden Nether erschaffen wurde

Nur aus diesen mächtigen Komponenten soll Schattengram erstellt werden können und den Krieg in Nordend ein für alle Mal beenden..


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.