World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Infos hier und da

Geschrieben von Xeraphim am 05.06.2004 um 18:29
Blizzard North sucht noch einen Interface-Designer. Jedoch wie es scheint, für ein neues Projekt, welches noch nicht bekannt gegeben wurde.

Des Weiteren gibt wieder einige kleine Infohappen aus der Beta-Foren zu berichten. So wollte ein User gerne wissen, ob das In-Game-Mailsystem auch serverübergreifend funktionieren wird. Dies wurde jedoch von offizieller Stelle verneint.

Nachdem bisher nur ein einziges Rassen-Intro in der Beta verfügbar ist, tauchte die Frage auf, ob es denn später auch für die anderen Rassen ein Intro geben wird. Auch das wurde bestätigt, mit dem Zusatz, dass vermutlich alle Rassen bereits im nächsten Push ihr eigenes Intro haben.

Und zu guter Letzt gibt es wieder einmal ein neues Video von der Fanseite Kingdoms of Azeroth. Wie es scheint, stand das Drehbuch diesmal unter dem Titel "Featuring the Horde". Nachdem dem das ca. 29 MB große File, sich hauptsächlich mit der Horde beschäftigt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.