World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Printmagazin - große Vorschau

Geschrieben von Lita am 26.12.2009 um 11:08

magazinWir hatten das World of Warcraft Printmagazin, das in Zusammenarbeit zwischen Blizzard und dem Future Verlag entstand schon länger angekündigt. Nun gibt es ein ausführliches Prewiev über 40 Seiten, das die Inhalte genauer vorstellt.

Neben aktuellen Themen, wie das AddOn Cataclysm und die Inhalte des Patchs 3.3 sind dort auch historische Entwicklungen der Blizzard Company beleuchtet. Es geht unter anderem um das fünfjährige Bestehen des Spiels und allem, was das mit zu tun hat und die Fans interessiert.

Diejenigen, die das Magazin bereits bestellt haben, sollten in den nächsten Tagen in den Genuss des Anschauen kommen, für alle die jetzt erst Blut geleckt haben, besteht weiterhin die Möglichkeit die Erstausgabe zu bestellen und das Magazin im vierteljährlichen Rhythmus zu abonnieren. Alle wissenswerten Informationen und das ausführliche Preview findet ihr auf der offiziellen Seite zum World of warcraft Magazin.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.