World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Professor Seuchenmord wütet in den Seuchenwerken

Geschrieben von Lita am 06.01.2010 um 17:06

Dass die Eiskronenzitadelle noch einiges in petto hält, war ja bereit bekannt, doch nun gab Ulvareth im offiziellen Forum bekannt, dass der nächste Flügel, mit dem Namen Seuchenwerk, freigegeben wurde. Der Name ist Programm, denn mit Professor Seuchenmord ist nicht gut Kirschen essen.

Gute Nachrichten für alle Abenteurer! Die Tore zu den Seuchenwerken, dem nächsten Flügel der Eiskronenzitadelle, sind durchbrochen! In diesem Tempel des Grotesken treffen die tollkühnsten Schlachtzüge auf den verschlagenen Professor Seuchenmord und die abscheulichsten Experimente der Geißel. Wenn ihr besteht, werdet ihr eure Stellung in der Festung des Lichkönigs weiter ausbauen. Solltet ihr versagen … nun, hofft einfach, dass der Professor euch nicht als würdiges Testobjekt sieht. Werft einen Blick in unsere frühere Vorschau für mehr Informationen über die Eiskronenzitadelle:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.