World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Quel'Delar - So bekommt ihr das Schwert!

Geschrieben von Triforce am 13.01.2010 um 11:26

Quel'Delar, das Schwesternschwert wurde von den Nachtelfen und der Macht der fünf Drachenclans geschmiedet. Allerdings wurde das Schwert zerbrochen und in der Eiskronenzitadelle. Im heroischen Modus der Instanzen Die Schmiede der Seelen, Grube von Saron oder Die Hallen der Reflexion können die Überreste von Quel'Delar gefunden werden, die für euch Quest starten.

Wir zeigen euch auf unserer Seite zum Schwert Quel'Delar wie ihr das Schwert erhalten könnt und welche Questreihen ihr dafür absolvieren müsst. Ein anstrengender Weg wartet auf euch, wenn ihr das heißbegehrte Schwert haben wollt, aber mit unserer Hilfe solltet ihr problemlos an eure gewünschte Waffe rankommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.