World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erster Entwicklerchat über Twitter

Geschrieben von Lita am 15.01.2010 um 20:12

Vor einiger Zeit begann Blizzard auch die Plattformen Twitter und Facebook für den Kontakt mit den Fans zu nutzen. In der ersten Zeit war das eine einseitige Sache, denn es wurden vor allem neuste Nachrichten gepostet. Nun wird es interaktiver, denn es wurde der erste Chat über Twitter angekündigt.

Nachfolgend zu unserem ersten Chat mit den Entwicklern auf Twitter, wird der nächste diesen Samstag, den 16. Januar um 02:00 Uhr morgens mit dem Senior Game Producer und Lead Systems Designer von World of Warcraft stattfinden. Diese Session wird sich auf die kürzlich veröffentlichten Inhalte von "Der Untergang des Lichkönigs" konzentrieren.

Die Fragen werden direkt über Twitter entgegen genommen, geht also sicher, einen Account bei Twitter zu erstellen und @Warcraft zu folgen, um teilnehmen zu können!

Für weitere Informationen, besucht bitte unseren Forenbeitrag diesbezüglich.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.