World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Engere Verbindung zwischen Arsenal und Auktionshaus

Geschrieben von Lita am 03.02.2010 um 08:56

Mit dem Ausbau der blizzardschen Serviceleistungen werden vor allem Spieler angesprochen, die es sich leisten können und wollen, durch zusätzliche Features noch aktiver im Spiel sein zu können. Für all jene ist die Nachricht, dass das Aktionshaus und das Arsenal weiter zusammenwachsen sollen, eine gute Nachricht. darüber soll man dann jederzeit von unterwegs Zugrff auf diese Dienste haben und sie noch effektiver nutzen können. Ulvareth äußerte sich dazu in einem umfangreichen Post im offiziellen Forum.

Seit der Veröffentlichung des World of Warcraft Arsenals haben wir regelmäßig Updates durchgeführt und neue Funktionen hinzugefügt, die es Spielern ermöglichen, mit dem Spiel verbunden zu bleiben während sie nicht angemeldet sind. Heute möchten wir euch eine Vorschau auf einen neuen Dienst bieten, der sich derzeit in der Entwicklung befindet und der es Spielern erlauben wird, über die Webseite des Arsenals oder die Arsenal-Applikation für das iPhone und den iPod Touch direkt auf das Auktionshaus zuzugreifen.

Viele Details müssen noch ausgearbeitet werden, aber wir entwickeln diesen Dienst mit dem Ziel, ähnliche Funktionen wie die aus dem Spiel bekannten zu bieten. Spieler fragen schon seit langer Zeit nach einem Feature dieser Art und wir haben gehofft, ein solches anbieten zu können. Wir freuen uns, dass sich das Arsenal und das Spiel soweit entwickelt haben, dass dies möglich wird.

Aus Entwicklersicht handelt es sich dabei um ein sehr komplexes Projekt, denn bisher wurde noch kein vergleichbarer Dienst in das Spiel integriert und deswegen können wir euch noch keinen Veröffentlichungstermin nennen. An dieser Stelle ist es wichtig zu erwähnen, dass bestimmte Elemente dieses Dienstes auf Premium-Basis angeboten werden. Wir werden mehr Details dazu bekannt geben, wenn die genauen Funktionen festgelegt sind. Wie bei allen von uns angebotenen zusätzlichen Diensten planen wir, die Verbindung von Auktionshaus und Arsenal in einer Art und Weise durchzuführen, die die eigentliche Spielerfahrung nicht beeinträchtigt. Auch werden wir dieses neue Angebot nicht veröffentlichen, bevor es nicht die von uns gesetzten Qualitätsstandards für zusätzliche Funktionen und Dienste erfüllt. Ihr werdet möglicherweise hier und da Teile dieses neuen Features in den Spielversionen entdecken, die wir auf den öffentlichen Testrealms verwenden, während wir internen Tests durchführen. Wir werden hier und auf unserer Webseite http://www.wow-europe.com/de weitere Informationen mit euch teilen, wenn der Veröffentlichungstermin näher rückt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Tacko am 05.02.2010 um 14:16

Next Level Item Shop oder was ???

Naja, warum sollte sich Blizzard das entgehen lassen ....

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.