World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Frisch gefixte Bugs

Geschrieben von Lita am 08.02.2010 um 17:00

Kurz nach dem Wochenende gab es heute mal wieder einige Hotfixes und Veränderungen zu Patch 3.3.2. Blizzard Poster Emberfin informierte darüber im offiziellen Forum.

Folgend findet ihr eine Liste an aktuellen Hotfixes, die am Spiel vorgenommen wurden. Bedenkt dabei bitte, dass manche der Änderungen erst nach einem Neustart der Realms wirksam werden.

08/02/10

  • Raufang hebt nun in allen Schlachtzugsformaten seltener ab.
  • Der Proc-Effekt „Springbrunnen des Lichts“ kann nun Spieler außerhalb der Gruppe des Zaubernden heilen.
  • Die Menge an Schaden, die von „Geheiligter Schild“ und „Machtword: Schild“ absorbiert wird, wird in ausschließlich in Schlachtfeldern, Arenen und Tausendwinter um 10% reduziert.
  • Die Reichweite der Aura „Unbarmherziger Winter“ des Lichkönigs in der Halle der Reflexion wurde erhöht.
  • Die Schattenwächterinnen der Val‘kyr in der Begegnung mit dem Lichkönig in der Eiskronenzitadelle sollten ihr Ziel nun jedesmal korrekt hochheben.
  • An der Begegnung mit Todesbringer Saurfang wurden zwei Änderungen vorgenommen: Er sollte „Blutmacht“ nun sowohl in der Variante für 10- als auch in der 25-Spieler-Version langsamer aufbauen und Spieler können die Instanz nicht mehr betreten, während die Begegnung aktiv ist.
  • Sindragosas Fähigkeit „Heimzahlen“ kann nicht mehr kritisch treffen.
  • Die „Verjüngen“-Procs vom Tier10-Set der Druiden werden nun besser in Schlachtzügen funktionieren und keine Ziele mehr vermeiden, auf denen „Verjüngen“ bereits aktiv ist. Sie werden jedoch weiterhin nicht auf Ziele wirken, auf denen bereits ein „Verjüngen“ vom zaubernden Druiden aktiv ist.
  • Der Schadensbonus der Fähigkeit „Verwüsten“ wurde entsprechend erhöht, um zu den übrigen Änderungen aus Patch 3.3.2 zu passen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.