World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neuste Hotfixes und Verbesserungen

Geschrieben von Lita am 10.02.2010 um 14:33

Gestern und heute gab es wieder verschiedene Hotfixes und Verbesserungen auf den Servern. Emberfin klärte darüber im offiziellen Forum auf.

Folgend findet ihr eine Liste an aktuellen Hotfixes, die am Spiel vorgenommen wurden. Bedenkt dabei bitte, dass manche der Änderungen erst nach einem Neustart der Realms wirksam werden.

10/02/10

  • Die “Titanengeschmiedete Schiftung des Triumphs” kann wie vorgesehen von Druiden erworben werden.
  • „Hübsche Glücksbringer“ sind nun bis zu 40-mal stapelbar.
  • Jeder Spieler, der ein „Sammelset für hübsche Glücksbringer“ in seinem Inventar trägt, hat nun eine Chance, einen hübschen Glücksbringer zu erhalten, während er sich in einer Gruppe oder in einem Schlachtzug befindet und ein anderes Mitglied der Gruppe einen Todesstoß erzielt, solange er sich in einer gewissen Reichweite befindet.
  • An der Begegnung mit dem Lichkönig wurden in allen Schwierigkeitsgraden folgende Änderungen vorgenommen: Spieler, die einen tobenden Geist tanken, sind keine möglichen Ziele für „Seele ernten“ mehr und widerwärtige Geister erscheinen in Phase 3 nun nicht mehr so häufig und etwas höher.
  • An der Begegnung mit dem Lichkönig im Modus für 10 Spieler wurden folgende Änderungen vorgenommen: Die Trefferpunkte von tobenden Geistern wurden im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad reduziert und im normalen Schwierigkeitsgrad werden weniger widerwärtige Geister beschworen.
  • Svala Grabesleid in Turm Utgarde sollte während ihrer Transformationsphase nicht mehr stecken bleiben.
  • Der „Behälter des Leywächters“, den Spieler für den Abschluss des Oculus als zufällig ausgewählte heroische Instanz erhalten, kann nicht mehr gehandelt werden.
  • Die Brustrüstungen und Handschuhe der Tier-10-Sets für Tanks haben nun eine angemessene Haltbarkeit.

09/02/10
  • Sindragosas “Mystischer Puffer” wird nun alle sechs Sekunden ausgelöst, anstatt alle fünf Sekunden. In der normalen 10-Spieler-Version wurde die Erhöhung des Schwächungseffekts ebenfalls geringfügig verringert.
  • In der Begegnung mit Toravon wurde der Effekt von „Schneesturm“ reduziert. Zusätzlich wurde der Schaden von den Gefrorenen Kugeln reduziert.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.