World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Offizielles Gameplay Video von Blizzard

Geschrieben von Xeraphim am 08.06.2004 um 21:09

Nun sind doch schon einige Wochen seit der diesjährigen E3 vergangen, und jetzt hat es offensichtlich doch noch geklappt, bzw. hat sich Blizzard dazu durchgerungen. Ein offizielles gameplay Video wurde freigegeben. Leider kennen wir den Inhalt des Movies derzeit noch nicht, da Blizzard bisher noch keine Mirrors eingerichtet hat, und der Ansturm dementsprechend groß auf das Video ist.

Auf Bitten von GFraizer, haben wir vorerst keine direkten Link zu dem File, sondern nur zu dem Forum in dem Ihr die Datei herunter laden könnt. Also nichts wie hin!

Und als kleines Bonbon oben drauf, hat die Fanseite Malvision, auch ein nettes wenn auch nicht offizielles Video erstellt. Dieses läuft unter dem Namen "Dwarves can´t dance". Und zeigt ein paar wirklich lusitge Tanz-Moves! (ca. 29 MB / 3:40 min)

UPDATE
Das Video ist nicht wirklich neu. Es ist das selbe, welches wir euch vor kurzem erst zum download angeboten hatten (das mit der Tanzscene am Ende). Das alte Video war von Vivendi Universal und ist nur halb so groß. Deshalb lohnt es sich das neue Video erneut herunter zu laden, da die Qualität um einiges besser ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.