World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Minipatch behebt Fehler

Geschrieben von Lita am 29.03.2010 um 17:44

Um weitere Fehler des Patches 3.3.3 zu beheben, wurde nun ein kleinerer Patch eingespielt, der für Ordnung sorgen soll. Im offiziellen Forum wurden die entsprechenden Veränderungen detailliert gepostet.

Hier findet ihr eine Liste an aktuellen Hotfixes, die am Spiel vorgenommen wurden. Bedenkt dabei bitte, dass manche der Änderungen erst nach einem Neustart der Realms wirksam werden.

29/03

  • Der "Endlose Heiltrank" kann wie vorgesehen nicht mehr länger in der Arena genutzt werden.
  • Hexenmeister, die einen niedrigeren Rang des Talents „Aderlass“ nutzen, erhalten für ihre Schattenzauber einen reduzierten Vorteil.
  • Der Schaden, der von Kanonen während der Luftschiffschlacht in der Eiskronenzitadelle gemacht wird, wurde erhöht und die Geschwindigkeit, mit der ihre Hitze verfällt, verringert.
  • Im Alteractal wirkt sich der Stärkungszauber, den die Generäle von den Kriegsmeistern und Marschalls bekommen, nun negativ auf die Ausweichwertung der Feinde aus. Das bedeutet, dass sie nun einen Teil der gesamten Ausweichwertung ihres Ziels ignorieren. Die Grundgesundheit der Generäle wurde erhöht und der Stärkungszauber gewährt auch einen leichten Anstieg der Gesundheit und des Schadens.
  • Die Käse in Dalaran und die Berserker der Kvaldir in Eiskrone werden nun erneut schneller wieder erscheinen.
  • Das Fenster, das sich öffnet wenn man mit einem NSC spricht, sollte sich nicht länger von selbst schließen.
  • Es wurden einige Änderungen am System der Schlachtfeld-Warteschlangen vorgenommen, um die Performance und das Anmelden in Gruppen zu verbessern.
  • Die Zeituhr, die angibt wann die nächste Schlacht um Tausendwinter stattfindet, sollte nicht länger verschwinden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.