Fantastic Zero

BlizzCon 2010 Ticketverkauf im Juni

Geschrieben von Telias am 18.05.2010 um 20:18
Kommentare (0)

In einer neuen Pressemitteilung hat Blizzard nun bekannt gegeben das Tickets für die BlizzCon 2010 am 2. und 5. Juni erworben werden können. Die Messe selbst findet am 22. Und 23 Oktober wie schon im letzten Jahr im Anaheim Convention Center statt. Blizzard konzentriert sich auch dieses Jahr auf die drei Spieleuniversen zu Diablo, Warcraft und Starcraft.

PARIS, Frankreich - 18. Mai, 2010 - Blizzard Entertainment, Inc. gab heute bekannt, dass der Verkauf der Tickets für die fünfte BlizzCon® Gaming-Convention in zwei Runden am Mittwoch, den 2. Juni, sowie Samstag, den 5. Juni 2010, stattfinden wird. June 5, 2010. Die BlizzCon ist eine Feier der globalen Spieler-Communitys, die den Spieleuniversen Warcraft®, StarCraft®, und Diablo® von Blizzard Entertainment gewidmet ist. Das Ereignis findet am 22. und 23. Oktober im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, statt. Die Live-Berichterstattung des Events findet über DIRECTV® als Pay-per-View sowie per Mehrkanal-Internetstream statt, der es den Zuschauern erlaubt, online zwischen den zahlreichen Berichten über die Diskussionsrunden sowie Aktivitäten der Show hin- und herzuschalten.

In dieser Pressemitteilung steht allerdings nichts davon ob Informationen zum neuen Spieleuniversum enthüllt werden. Vor einigen Monaten wurde bereits bestätigt dass ein neues Multiplayer-Online-Spiel in einem neuen Universum in Entwicklung ist.

Wer sich die Reise nach Irvine nicht leisten möchte, hat die Möglichkeit per über DIRECTV als Pay-per-View sowie per Mehrkanal-Internetstream dieses Event zu verfolgen. Weitere Informationen über den Ticketverkauf erfahrt ihr in dieser Pressemitteilung.



Kommentare: