Fantastic Zero

BlizzCon: Kartenvorverkauf und Jay Mohr

Geschrieben von Lita am 22.05.2010 um 16:22
Kommentare (0)

Dass die BlizzCon dieses Jahr am 22. und 23. Oktober wieder in Anaheim stattfindet, wissen wir ja schon seit einiger Zeit, nun gibt es einige interessante neue Informationen zu diesem jährlich wiederkehrenden Event. Der Kartenvorverkauf startet am "2. Juni um 19:00 Uhr sowie am 5. Juni um 10:00 Uhr pazifischer Zeit (3. Juni um 4:00 Uhr und 5. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit)" und die Karten werden erfahrungsgemäß in nullkommanix vergrifffen sein.

Wer nicht plant im Oktober in Kalifornien vor Ort zu sein, kann die Ereignisse im Anaheim Convention Center trotzdem verfolgen, denn es gibt auch in diesem Jahr wieder eine Übertragung per DIRECTTV. Über dieses Pay-Per-View-Angebot erfolgen Liveübertragungen von den Showbühnen, exklusive Interviews, Demos und mehr. Darüber hinaus kann per Multi-Channel-Stream zwischen den verschiedenen geichzeitig stattfindenden Aktivitäten hin und her geschaltet werden, damit man nichts Wichtiges verpasst.

Eine weitere interessante Information war kürzlich die Ankündigung, das der Comedystar Jay Mohr der verbale Gastgeber der BlizzCon sein wird und durch die verschiedenen Contests und Shows führt. Jay Mohr absolvierte verschiedene Gastauftritte in Serien wie Scubs - Die Anfänger und hatte kleinere Rollen in verschiedenen Filmen.

Quelle: Blizzard



Kommentare: