World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Abklingzeiten bei Jäger und Schurken

Geschrieben von Lita am 01.06.2010 um 17:46

Seit längerem wünschen sich eine ganze Reihe von World of Warcraft Spielern eine Verkürzung der globalen Abklingzeiten und setzten ihre Hoffnungen darauf, dass dies ein Teil der zahlreichen Veränderungen sein könnte, die mit dem kommenden AddOn WoW Cataclysm kommen sollen. Laut einem Forenbeitrag von Ghostcrawler wird dies jedoch nicht der Fall sein. Damit bleiben diese bei einer Dauer von 1,5 Sekunden und können durch Tempowertung auf eine Sekunde gedrückt werden.

„Eine Verringerung der globalen Abklingzeit steht auf unserer Niemals-Liste. Allerdings können wir uns vorstellen, dass wir den GCD von Jägern etwas verkürzen, so wie wir es bei den Schurken gemacht haben. Denn das neue Ressourcen-System der Jäger ist wie das der Schurken so ausgelegt, dass Ihr nicht mehrere Fähigkeiten gleichzeitig spammen könnt.“,

schreibt Ghostcrawler unter anderem in seinem Beitrag. Er führt darüber hinaus aus, das der Global Cooldown (GCD) zum einen wichtig für die Spielbalance ist und zum anderen eine technische Notwendigkeit bildet, damit der Datenaustausch zwischen Server und Spiel-Client reibungslos ablaufen kann.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.