World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Deutsche Ausgabe des zweiten WoW-Magazins

Geschrieben von Lita am 11.06.2010 um 19:06

Wir sind es ja schon gewohnt, dass wir auf manche Informationen etwas länger warten müssen als die World of Warcraft Fans im englischsprachigen Bereich. So auch auf die zweite Ausgabe des offiziellen World of Warcraft Magazins, doch nun hat das Warten ein Ende und es ist auch in deutscher Sprache verfügbar. Optisch ist es wie schon die erste Ausgabe ein absoluter Hingucker und auch die darin abgehandelten Themen haben es in sich. Man findet darin einen umfangreichen Drachenratgeber, Informationen zur Historie der Titanen und ein Interview mit den Entwicklern der Quests im Spiel. Darüber hinaus geben Spieler, die sich schon lange mit dem Spiel beschäftigen und sich in Top-Gilden und auch im PvP herausragend geschlagen haben, Tipps für besseres Spielen. Weitere Informationen zum Magazin bekommt ihr auf der offiziellen Seite, wo ihr es auch abonnieren könnt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.