World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Völkerseiten Update

Geschrieben von Telias am 12.06.2010 um 23:35

In den letzten Wochen haben wir vor allem über WoW Cataclysm Inhalte berichtet. Gleichzeitig haben wir sämtliche Cataclysm-Content-Seiten immer wieder aktualisiert. Und abgesehen davon werden wir in den kommenden Wochen auch ältere Seiten nach und nach aktualisieren. Begonnen haben wir nun mit den Völker Seiten. Im Laufe der Zeit hat sich hier einiges getan. Neue Rassen wurden mit der Erweiterung The Burning Crusade hinzugefügt. Mit der kommenden Erweiterung Cataclysm gibt es zahlreiche neue Rassen / Klassen Kombinationen. Und auch andere Dinge, wie die Rassenfertigkeiten wurden geändert.

Wir haben nun sämtliche Völker Seiten wieder auf den neuesten Stand gebracht. Zu jeder Rasse findet ihr bei uns nun zahlreiche Grundinformationen, eine Liste der wichtigsten Reitlehrer, sämtliche Rassenvorteile, die möglichen Klassen zu jeder Rasse und eine Kurzgeschichte, sowie zahlreiche weitere geschichtliche Kapitel.



Auf unserer Übersichtsseite zu den Rassen, findet ihr nun auch zwei Tabellen mit allen Rassen / Klassen Kombinationen zu allen Erweiterungen.

Rassen Klassen Kombination Allianz
Rassen Klassen Kombination Horde



Zu guter Letzt haben wir noch eine Übersichtsseite zum Rassenwechsel für euch online gestellt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.