World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Blizzard offiziell auf der gamescom

Geschrieben von Lita am 22.07.2010 um 09:59

Bisher sind wir zwar schon Vermutungsweise davon ausgegangen, dass Blizzard an der diesjährigen gamescom teinehmen wird, nun ist es aber offiziell bestätigt. Nachdem Starcraft 2 in den Startlöchern steht und das World of Warcraft AddOn Cataclysm schon fleißig im Beta-Test auf Herz und Nieren geprüft wird, ist anzunehmen, dass Diablo 3 das nächste Spiel sein wird, für das der release danach ansteht. Deshalb werden sicherlich auch wieder diverse Stationen mit der spielbaren aktuellen Demoversion vor Ort sein. Für all jene, die es selbst nicht schaffen zur gamescom nach Köln zu fahren, werden wir ausführlich berichten.

Es freut uns bekanntzugeben, dass Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein wird. Besucher unseres Standes in Halle 6, B21 & B31 werden die Möglichkeit haben unsere nächsten Spiele anzuspielen und unsere letzten Neuerungen in Erfahrung zu bringen.

Die gamescom in Köln wird von Donnerstag, den 19. August bis Sonntag, den 22. August öffentlich für Besucher zugänglich sein. Erfahrt mehr über die Show auf der offiziellen Webseite www.gamescom.de.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.