World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Infos aus den Betaforen

Geschrieben von shinay am 22.06.2004 um 10:48
Die letzte Nacht waren die Blizzard Mitarbeiter alle mal wieder sehr aktiv. In manchen Foren war jeder dritte Thread bereits mit einem 'Blizz'-Icon versehrt. Natürlich sind nicht alles Bahnbrechende Informationen sondern auch viel Smalltalk dabei, aber die wichtigen Sachen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

So gibt Tigole zum Beispiel einen kleinen Ausblick auf den kommenden Patch, indem wir beispielsweise auf Aszhara und Searing Gorge treffen werden und höchstwahrscheinlich einen Fuß in die Blasted Lands (einem neuen Highlevel Gebiet) setzten dürfen. Des weiteren hofft er dass die neuen Dungeons 'Sunken Temple' und 'Razorfen Downs' fertig sein werden. Ob es allerdings der Jäger diesmal in den Patch schafft lässt er offen.

Katricia macht noch einmal klar, dass stetig weiter an den Tradeskills gearbeitet wird und man sich keine Sorgen machen braucht, wenn der ein oder andere noch das Maß aller Dinge ist.

Zum Abschluss weißt uns EnoYls in seinem Post noch mal daraufhin, dass die Beta noch lange nicht vorbei ist, denn die Entwicklung ist ein langwieriger Prozess und braucht Zeit da man sich immer von einem zum nächsten durcharbeiten muss. So arbeitete man für diesen Patch v.a. an grafischen Verbesserungen für bestimmte Charakter Modelle, an Gm Tools, am Postsystem und anderem.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.