World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Battle for Gilneas Schlachtfeld Guide

Geschrieben von Telias am 14.11.2010 um 22:59

Nachdem wir euch in den letzten Tagen die beiden Cataclysm Gebiete Tang'tharwald und die Schimmernden Weiten, die Fraktionen Drachenmalklan, Höllschreis Hand und die Wächter von Baradin und mehrere Klassenguides vorgestellt haben, wollen wir euch heute ein Schlachtfeld vorstellen. Es handelt sich um die Schlacht um Gilneas. Auch wenn wir euch bald die anderen Cataclysm Schlachtfelder noch vorstellen werden, hat es einen besonderen Grund gehabt warum wir uns nun auf Schlacht um Gilneas konzentriert haben. Dieses Schlachtfeld hat sich komplett verändert. Ursprünglich sollte dieses WoW Schlachtfeld in der Stadt Gilneas stattfinden. Es sollte um die einzelnen Bereiche der Stadt gekämpft werden. Doch während der Entwicklung hat Blizzard festgestellt dass es nicht so funktioniert wie es geplant war. Nun findet der Kampf außerhalb der Stadt beim Graumänenwall statt und ähnelt dem Arathibecken. Horde und Allianz kämpfen um Vorherschafft der Mine, dem Leuchtturm und den Wasserwerker. Wir haben nun unsere Schlacht um Gilneas Seite aktualisiert und zahlreiche aktuelle Bilder, Infos und einen Taktig Guide hinzugefügt. Und da Blizzard keine halben Sachen macht, gibt es natürlich auch einen neuen Ladebildschirm.

Schlacht um Gilneas

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.