World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Krieg zieht auf im Lande Azeroth

Geschrieben von Xeraphim am 23.06.2004 um 23:22
Und wieder hat sich eine neue Streitmacht im Lande Azeroth aufgetan, um die Wälder und Städte auf dem FvF Server unsicher zu machen! Wie auf der eben upgedateten World of Warcraft Community Seite zu lesen, hat sich diesmal die Allianz zu einem Gegenschlag auf die Gebiete der Horde (Silverpine Forest) gewagt. Doch die Horde schien offensichtlich von einem Spitzel gewarnt worden sein. Denn die Reihen der Verteidigung auf Seiten der Horde waren schnell bereit den Angriff der Allianz zu kontern. Die ganze Geschichte inkl. Screenshots lest ihr aber am besten selbst!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.