World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.0.3a - häufig gestellte Fragen

Geschrieben von Telias am 27.11.2010 um 11:39

Wir haben die Foren durchsucht und auch in WoW nach häufig gestellten Fragen Ausschau gehalten die zum aktuellen Patch 4.0.3a derzeit gestellt werden. Hier ist eine Liste mit den dazugeörigen Antworten.

Kann man den Ruf bei den neuen Völkern schon erhöhen?
Für dieses Thema haben wir gleich zwei neue Artikel erstellt, damit wir die Frage nicht nur mit "ja" beantworten, sondern euch gleich sagen wie ihr das macht und wo die Rüstmeister zu den Fraktionen Bilgewasserkartell und Gilneas sind.

Wo kann man die Fische und Gegenstände zu den neuen Tagesquests finden?
Erst Mal die Antwort für alle die das noch nicht gewusst haben. Es gibt seit dem letzten Patch neue Tagesquests zu den Berufen Angeln und Kochkunst. Guides hierzu haben wir auf unseren Unterseiten. Fische und Gegenstände sind in oder in der Nähe der Städte wo ihr auch die Quests bekommt und werden auf der Karte angezeigt. Ihr braucht also nicht WoW verlassen um in irgendwelchen Datenbanken danach zu suchen.

Ist das Minigame Friedensblume vs. Ghule schon im Spiel?
Ja es wurde mit dem letzten Patch hinzugefügt. Wo ihr es findet und wie ihr die Questreihe meistert findet ihr in unserem Friedensblume vs. Ghule Artikel.

Was ist mit den Dalaran und Shattrath Portalen passiert?
Die wurden herausgenommen und durch Klassentrainer ersetzt. Die beiden Städte sollen nicht mehr als Portalstädte fungieren. Damit bekommen die Hauptstädte auch wieder einen höheren Stellenwert. Wir empfehlen euch für Cataclysm das ihr euch in einem Gasthaus in Sturmwind oder Orgrimmar bindet. Neu sind in Dalaran und Shattrath Auktionshäuser.

Wieso kann ich nicht in Azeroth Fliegen?
Die Fertigkeit könnt ihr bei den Fluglehrern in der Nähe der Greifenmeister in Sturmwind und Orgrimmar für 5.000 Gold erwerben. In Azeroth fliegen ist allerdings erst ab der Erweiterung Cataclysm möglich.

Wo finde ich eine Liste der neuen Stufen aller Azeroth Gebiete?
In unserer Karten Sektion sind alle Gebiete mit aktuellen Stufen eingetragen. Das gleiche trifft auch auf unsere Dungeon Sektion zu, denn auch die Anforderungen der Dungeons haben sich geändert.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.